Dienstag, 2. Februar 2010
Dani not in Notts anymore...
seit gestern abend ist mein abenteuer "dani goes notts" vorbei. mit dramatischen abschiedsszenen *ok, ich übertreibe* habe ich nottingham verlassen. aber im ernst: traurig war ich schon! vor allen dingen als ich so viele abschiedsgeschenke bekommen hab und ich da eher unvorbereitet mit abschiedskarten in der hand da stand. uuuups. na ja, war einfach ne verdammt coooooole zeit.

die letzten tage waren anstrengend, vor lauter freizeitstress. jede minute wollte genutzt sein. dafür bin ich aber jetzt auch dementsprechend müüüüde. am samstag sind dann dannii und kiri gekommen, um mich abzuholen. and it was great! das wetter hat uns auch noch super mitgespielt, hatten die ganzen tage strahlenden sonnenschein. so muss es sein! gestern morgen hieß es dann: alles packen packen packen und in kira's riesentransporter peugot 206 reinstopfen. ohne quatsch, wer gesehen hat, was ich all fürn kram angesammelt hab, der hätte nicht schlecht gestaunt, dass ich alles mit nach hause gekriegt hab. ok, kira, die auf der rückbank saß, sah aus wie ein höhlenmensch (wegens weil sie in ner höhle von kram), aber wat sollet. the roadtrip was a lot of fun. auch wenn es kleine abzüge in der b-note gibt aufgrund des verwirrten navis.

aber heute abend werd ich noch ein bisschen nottingham-feeling bekommen; lisa und madeleine haben sich heut auch auf den heimweg gemacht. allerdings haben sie's noch ein bisl weiter: WIEN! so hab ich das vergnügen, sie für eine nacht beherbergen zu dürfen. nice.

so, liebe leuts... ich denke mal, dass das mein letzter beitrag war. ich hoffe, es hat einen kleinen eindruck von meinem englischen leben zeigen können. nun bin ich wieder in deutschland und warte auf neue spannende abenteuer :))

es grüßt die dani