typically english No 3 - Ausgehen und Party
je länger ich hier bin, desto besser lerne ich die englische kultur kennen. dazu zählt auch die partykultur. ich muss dazu sagen, dass ich nicht weiß, wie sich ältere altersgruppen verhalten, die junge generation ist auf jeden fall... sagen wir mal anders.
angefangen beim outfit: die jungs sind da eher unauffällig. die mädels hingegen fallen durch ihren ausgeprägten hang zur freizügigkeit auf. dabei spielt es dann keine rolle, ob man eine 90-60-60 figur hat oder eben eher zur kategorie walross zählt. getragen wird das gleiche: ein minimini-rock (spätestens unter der pobacke is schluss mit stoff). ein so ausgeprägter auschnitt, dass mindestens der anfang des push-ups zu sehen ist. high heels (ab 10cm aufwärts), vornehmlich mit glitzerstrasssteinchen oder goldenen highlights. that's it. keine leggins. keine strumpfhose. und bitte schön keine jacke! das wäre nicht englisch. ich habe mir sagen lassen, dass englische mädels teilweise überhaupt gar keinen mantel besitzen! in england!!??!! where the sun always shines... nicht.
dressed up geht's dann zur pre-party, später zu eigentlichen party. ok. so weit so gut. wobei der alkoholkonsum doch deutlich exzessiver ist als bei uns. saufen bis zum umfallen, das ist das motto. und zwar immer! ein "ich-trinke-2-3-bier-abend" gibt es hier nicht. wer sich am nächsten morgen erinnern kann, hat verloren (könnte man meinen). unsereins muss also stets auf der hut sein, wenn man abends/nachts in der stadt unterwegs ist - nicht nur wegen der torkelnden grölenden engländer/innen, sondern auch davor, dass man nicht aus versehen mitten in eine rückwärts-raus-gekommenen-fish-and-chips-vodka-bier-lache tappt. tschuldigung, aber ich hab in meinem ganzen leben noch nie soviel kotze auf der straße gesehen. bäääääh. disgusting!
übrigens: die mädels torkeln meist schon vorm alkoholgenuss, weil nicht jede talent und geschick fürs laufen in high heels besitzt.
was in diesem zusammenhang auch noch erwähnt sein sollte ist das paarungsverhalten hier. also mich wundert es üüüberhaupt nicht, dass england die höchste rate an teenager-schwangerschaften hat!!! ich habe leute hier getroffen, die mir (im nüchternen zustand wohlbemerkt) erzählt haben, dass sie eine competition untereinander haben, wer die meisten typen an einem küsst oder whatever. ehrlich wahr. manchmal kann man sich dann halt nicht mehr dran erinnern... unununglaublich.
bevor jetzt aber jeder so schockiert ist und nie mehr nach england fahren will: es gibt natürlich auch etwas gesittetere leute hier. die sind dann meist in den gemütlichen bar und pubs anzutreffen. aber trotzdem: alles in allem geht's hier einfach anders zu als in deutschland. muss man gesehen haben!!! :D
loedani am 22. November 09
|
Permalink
|
1 Kommentar
|
kommentieren
90-60-60 also... die neuen magermodels?;) Ich hoffe doch sehr, dass dies nur ein Tippfehler war und kein Trend!
Nächstes Karneval gehste dann als Engländerin?:D
PS:Übrigens ist die Schrift sehr süß hier!